START CARD / FUN CARD
Mit meiner Anmeldung buche ich meinen Vorzugstag. Ich kann aber nach Absprache mit meinem Tanzlehrer auch den Tag wechseln oder mehrmals pro Woche zum Tanzen kommen (bei Jugendlichen nur bei vorhandenen Tanzpartnern möglich ). Wenn ich weitertanzen möchte, verlängert sich mein Tanzspaß automatisch um den vereinbarten Zeitraum . Während der Ferien (Ostern, Sommer, Herbst und Winter) findet das Ferienprogramm statt.

TANZEN WIE DIE STARS / KINDERTANZ
Der Unterricht findet einmal pro Woche statt. An gesetzlichen Feiertagen und in den Ferien findet kein Tanzen statt. In den Sommerferien ist der Hauptferienmonat beitragsfrei, wodurch sich der Kündigungstermin jeweils um 1 Monat nach hinten verschiebt.

Wie kann ich zahlen
Den Beitrag für die von mir gewählte Laufzeit zahle ich monatlich im voraus per Bankeinzug.

Wenn ich nicht weitermachen möchte...
muss ich 6 Wochen vor Ablauf der vorgesehenen Laufzeit schriftlich (nicht per Email oder Fax) kündigen.

Wenn ich aufhören muss
Bei Schwangerschaft, Umzug, oder Krankheit, die dauerhaft eine Teilnahme unmöglich macht, kann ich bei Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung ohne Einhaltung einer Frist zum jeweiligen Monatsende kündigen.

Was sonst noch wichtig ist
Änderungen der Angebote und Termine behält sich das CASA de la DANZA vor. Für Personen-/ Sachschäden und Garderobe ist jede Haftung ausgeschlossen. Eine Rückzahlung bei versäumter Teilnahme kann nicht erfolgen. Mündliche Absprachen gelten nur bei schriftlicher Bestätigung durch die Tanzschule.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok